Über Uns

Firmengeschichte

Unser traditionelles Familienunternehmen gibt es schon sein 1807. Begonnen hat das Unternehmen als Küferei und Getränkelieferant. Seit 1964 führen wir professionell Möbelumzüge durch. 1966 wurde unser erster neuer LKW gekauft .

Unser festangestelltes Fachpersonal ist seit vielen Jahren für uns tätig. Mit viel Freude gehen wir unserem Beruf nach und freuen uns, wenn wir Ihnen mit unseren Schreinern und Fachleuten bei Ihrem Umzug kompetent zur Seite stehen dürfen.

 

Mit hohem Engagement führten und führen wir hochqualifizierte Umzüge für Privatpersonen, wie für Firmen durch.

Dadurch konnten wir auch schnell große Firmen wie die Firma Telefunken bedienen, kurz darauf wurde auch Firma Kärcher – für die wir bis zum heutigen Tag als Hausspediteursein tätig sein dürfen. Auch Firma Würth ist für ihre Privatumzüge von unsere Leistung überzeugt.

Da wir im EC (entschieden für Christus) groß geworden sind, wurde die Liebenzeller Mission unser sozialer wie wirtschaftlicher Partner. Mein Onkel, Gerhard Trostel, hatte die Berufung als Pfarrer so wurde schnell der Umzugsbereich bei den Pfarrern ein festes Standbein.

Seit 2010 habe ich, Andreas Trostel, die alleinige Geschäftsleitung übernommen. Uns ist es wichtig unsere Kunden mit unserem festangestellten Personal einen rundum Service anzubieten. Viele unserer bekannten Kunden honorieren diesen Service indem sie immer wieder unsere Leistungen in Anspruch nehmen.

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Folgen Sie uns auf Facebook oder Google+